Laufschrift

Herzlich willkommen hier bei Rosenangie. Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog

Blogtaggis

Samstag, 3. Mai 2014

Gedicht

 

 

Liebe - begeistern

Liebe, die begeistert jeden
ob jung, ob alt, das ist egal.
Das schönste dabei ist das Reden.
Ich freue mich aufs nächste Mal.


Dann folgt bestimmt das Händchen-halten.
Für Eltern ist das ein Skandal.
Es ist so schön sich zu entfalten.
Ich freue mich aufs nächste Mal.


Und meine Kleidung Samt und Seide.
Und ich verführe dich total.
Mein Rock ist kurz, die Oberweite,
die freut sich auf das nächste Mal.


Kondome aber, die sind Pflicht.
Du sagst, das sei dir scheiß-egal,
denn diese Dinger trägst du nicht.
Dann gibt es auch kein nächstes Mal.
© Roman Herberth
Aus der Sammlung Freundschaft und Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen